Platzeröffnung 1.Mai

So liebe Tennisfreunde, die Saison kann eröffnet werden!

Ein herzlicher Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die unsere Anlage wieder in Schuss gebracht haben.

Eine letzte Möglichkeit Arbeitsstunden zu leisten besteht am Samstag, den 27. April ab 8.30Uhr. Dann wird unser Tennishaus wieder auf Hochglanz gebracht.

Am 1. Mai findet die offizielle Platzeröffnung mit freiem Spielen statt. Wer möchte kann an diesem Tag sein Grillzeug mitbringen und vom Chefkoch grillen lassen.

Nun freuen wir uns auf eine sonnige Tennisrunde mit vielen spannenden Spielen und gemütlichen Stunden im Tennishäusle. Gerne sind neue Gesichter zum Schnuppertennis willkommen. Wer also Lust auf Tennis hat oder diesen Sport einmal testen möchte ist jederzeit herzlich eingeladen einfach so auf die Anlage zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.