Spielbericht Juniorinnen

Im ersten Saisonspiel gegen die TC Geradstetten gab es für die Juniorinnen der  TF Böbingen mit 6:0 einen überraschend klaren ersten Sieg. Teamgeist und das Training in den ersten Wochen der Saison haben sich gelohnt.  Der „Regengott“ hielt sich zurück, sodass die Partie fast trocken über die Bühne ging. Leider war beim Gegner TC Geradstetten eine Spielerin nicht spielberechtigt, sodass ein Einzel und ein Doppel nur als Freundschaftsmatch durchgeführt wurde.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Franziska Müller – Karolin Golubovic 6:4 und 6:3

Julia Schuller – Louise Reichstein 6:1 und 6:4

Melina Nagel – Franziska Hieber 6:1 und 6:0

Franziska Nagel – Michelle Milovac (nicht spielberechtigt) 6:3 und 6:2

Julia Schuller/Laura Nauert – Louise Reichstein/Franziska Hieber 6:3 und 6:3

Franziska Müller/Melina Nagel – Karolin Golubovic/Michelle Milovac (nicht spielberechtigt) 6:1, 3:6 und 11:9

Mädels weiter so und betreibt Euren Sport weiterhin mit viel Spaß!

Am Samstag 18. Mai geht es in einem weiteren Heimspiel gegen die TA SSV Steinach – Reichenbach um die nächsten Punkte. Die Juniorinnen freuen sich auf Ihre Unterstützung. 

Herzlichen Dank an die Betreuerin Anja Nagel und das Bewirtungsteam im Tennisheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.