Rückzug der Mannschaften

Wie bereits mitgeteilt, hat der WTB die Verbandsrunde 2020 abgesagt. Aus diesem Grund haben sich die Tennisfreunde, in Absprache mit allen Mannschaftsführern, dazu entschlossen auch nicht an der neu eingeführten Corona-Runde teilzunehmen. Somit finden dieses Jahr keine Verbandsspiele mit Beteiligung der Tennisfreunde statt. Ein harter, aber eben der Situation geschuldeter, richtiger Entschluss.

Wir werden, wenn es die Lage zulässt, versuchen Freundschaftsspiele mit benachbarten Vereinen zu organisieren. Desweiteren würde dieses Jahr die einmalige Chance bestehen, ein großes Vereinsturnier zu spielen. Die sportlich Verantwortlichen werden sich nach Pfingsten beraten und euch hier natürlich darüber informieren.

Trotz Corona wünschen die Tennisfreunde allen Mitgliedern viel Spaß an unserem schönen Sport. Bleibt gesund…

Sportwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.